Die nachstehenden Preise erlauben eine Nutzung von Montag-Freitag von 9.00 - 18.00 Uhr.
Bitte sprechen Sie uns an für Nutzungen nach 18.00 Uhr, längere / kürzere Buchungszeiträume, wiederkehrende Veranstaltungen und sonstige Wünsche.
Im Preis inkludiert ist eine Standard Tagungsausstattung: Papier und Stift für jeden Teilnehmer, Flipchart Papier, Flipchart Marker, Post-its, Leinwand, Beamer, WLAN.
Für die Reinigung der Räume wird eine Pauschalgebühr in Höhe von 60€ erhoben. Bei außergewöhnlich starker Verschmutzung, z.B. durch Nutzung für ein Fest oder Kochen mit mehreren Teilnehmern,
können ggf. zusätzliche Gebühren entstehen. Rauchen ist in den Räumen grundsätzlich nicht gestattet.
Das Zippelhaus ist für jeweils einen Kunden exklusiv reserviert - das heißt, Sie können ganz unter sich sein. Lediglich die Hauptmieter, Soulworx und häppy, werden ggf. die freien Räume für
Stillarbeit nutzen.
Tages- und Getränkepauschalen sowie Preise für Selbstversorger finden Sie in der Kombüse.
1/2 Tag € 540,-
1 Tag € 880,-
2Tage € 1440,-
Gesamtgröße 107 m²
maximal 55 Personen
in allen Räumen
Raumgröße 40 m²
Raumgröße 30 m²
Raumgröße 37 m²